Liebe Gäste,
aktuell vermieten wir unsere Ferienwohnungen nur an Gäste eines Haushalts und höchstens zwei weitere Personen aus einem anderen Haushalt. Kinder unter 14 Jahren werden nicht berücksichtigt. Nicht zusammenlebende Paare werden als ein Haushalt gezählt. Wir appellieren an selbstverantwortliches Handeln.
- Es gelten die AHA-Regeln
- Bitte tragen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2) insbesondere innerhalb und vor unseren Gebäuden (z. B. in den Treppenhäusern)
- Bitte halten Sie sich an den notwendigen Mindestabstand auch im Bereich der gesamten Ferienanlage
- Bitte nutzen Sie die Wohnung nur mit Ihren Mitbewohnern bzw. der angegebenen Personenzahl und empfangen Sie nach Möglichkeit keine Gäste (Freunde, Bekannte)
- Die Nutzung des Spielplatzes ist Kindern bis zu 7 Jahren in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr gestattet
- Jede Wohnung wird gemäß den entsprechenden Hygienevorschriften vor Ihrem Einzug gereinigt. Sollten Sie zusätzlich Reinigung benötigen, wenden Sie sich an die Hausdamen
- Die Treppenhäuser werden mehrmals täglich gereinigt
- Desinfektionsmittel steht in jeder Wohnung und im Treppenhaus bereit – nutzen Sie es sinnvoll – falls es aufgebraucht ist, wenden Sie sich bitte an die Hausdamen
- Achten Sie selbst, soweit wie möglich, auf Hygiene mit Rücksicht auf Ihre Mitbewohner
- Der Aufenthaltsraum / Mehrzweckraum steht Ihnen
täglich von 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr
sowie Dienstag und Donnerstag bis Sonntag von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr
zur Verfügung.
- Die Saunabereiche in den Häusern sind in der Zeit von 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Wir bitten um Anmeldung bei den Hausdamen.
- Bei Auftreten eines Coronafalls besteht Meldepflicht!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr Villa Kunterbunt Team